Herzlich willkommen!

Der Tageselternverein Konolfingen und Umgebung regelt die Betreuung von Tageskindern in privaten Familien mit einer Betreuungszeit von mindestens 20 Stunden pro Kind und Monat.
Wir setzen uns dafür ein, dass Kinder im Alter ab 14 Wochen bis Ende Schulpflicht einen optimalen Betreuungsplatz in einer Tageselternfamilie erhalten und begleiten Eltern und Tageseltern auf ihrem gemeinsamen Weg.

Die Kinderbetreuung in Tagesfamilien stellt eine wichtige Ergänzung zu anderen Angeboten und Institutionen dar. Ein guter Tagesplatz bietet Kindern soziale Anregungen und Kontakte in einem familiären Umfeld auf eine bedürfnisgerechte und individuelle Art.

Das Angebot richtet sich an Eltern aus dem Kanton Bern:

In folgenden Gemeinden haben wir Tagesfamilien:

Arni, Biglen, Bleiken, Bowil, Brenzikofen, Freimettigen, Grosshöchstetten, Häutligen, Herbligen, Konolfingen, Landiswil, Linden, Mirchel, Niederhünigen, Oberdiessbach, Oberhünigen, Oberthal, Walkringen, Zäziwil und Umgebung.

Ferien Vermittlerin Beer Petra

vom 9. - 20. Mai 2024

In Notfällen rufen sie in der Kita Stella Luna an

Geschäftsstelle ist geschlossen

Vom 9. - 26. Mai 2024

ist die Geschäftsstelle geschlossen.

In dringenden Fällen können Sie in der

Kita Stella Luna
031 791 22 75 anrufen

Tageseltern in Konolfingen gesucht
evtl. auch Zäziwil oder Grosshöchstetten

Inserat
Baby sucht Tagesfamilie
Tageseltern in Grosshöchstetten gesucht.... evtl. Konolfingen-Oberdiessbach
Inserat
Mitglied bei

Kitaplatz gesucht?

Freie Kitaplätze!

Melden Sie sich doch unverbindlich für eine Besichtigung!