Entlastung für Eltern

Viele Mütter und/oder Väter können nicht die volle Betreuung ihrer Kinder übernehmen und suchen eine ergänzende Betreuung im Rahmen einer Tageselternfamilie. Dabei haben sie folgende Möglichkeiten:

Mütter und Väter, welche ihr Kind Tageseltern anvertrauen wollen, können:
  • sich bei unserer Geschäftsleiterin für Tagesplätze beraten lassen
  • ihre Tagesfamilie selber suchen und diese bei uns melden
  • sich auf vertraglich festgehaltene Vereinbarungen stützen
  • darauf zählen, dass der Tageselternverein die Administration und die Versicherungen  regelt

Möchten Sie sich anmelden?

Nehmen Sie mit unserer Geschäftsleiterin Kontakt auf und füllen Sie die entsprechenden Formulare aus. Gerne helfen wir Ihnen weiter und informieren Sie über die nächsten Schritte. Bevor Ihr Kind den Tagesplatz aufsucht, lernen Sie die Tageselternfamilie selbstverständlich persönlich kennen.

Baby sucht Tagesfamilie
Tageseltern in Grosshöchstetten gesucht.... evtl. Konolfingen-Oberdiessbach
Inserat
Tageseltern in Konolfingen gesucht
evtl. auch Zäziwil oder Grosshöchstetten

Inserat
Mitglied bei

Kitaplatz gesucht?

Freie Kitaplätze!

Melden Sie sich doch unverbindlich für eine Besichtigung!